Willkommen bei "Gehirn und Geist" Aboplus, der Seite exklusiv für Abonnenten mit zahlreichen Vorteilen, Vergünstigungen sowie Zusatzartikeln aus den Magazinen unseres Verlags.

Sehr geehrte Abonnentin, sehr geehrter Abonnent,

in Indien gibt es über 400.00 blinde Kinder, die gleich doppelt durch ihr Schicksal getroffen sind: Einmal durch die körperliche Beeinträchtigung – und dann noch durch die damit verbundene soziale Abstiegsgefahr. Doch vielen dieser Blinden kann durch eine einfache Operation das Augenlicht wiedergegeben werden; auch nach fast 20 Jahren Blindheit und mit weniger bleibenden Einschränkungen als eigentlich gedacht!

Welche Rolle das Hirn bei der wiedergewonnenen Sehfähigkeit spielt und wie es sich an die neue Situation anpasst, lesen Sie im aktuellen Abonnentenartikel.

Eine spannende Lektüre wünscht Ihnen

Frank Olheide
Marketing/Vertrieb